Lanie

Torten mit Geschmack in Rastatt (Durmersheim)

Melanie Hatz

Meine Liebe zum Konditoreiberuf habe ich vor über 15 Jahren entdeckt. Seit dieser Zeit hat sich viel geändert. Als Mutter zweier Kinder und Ehefrau ist das Leben noch vielseitiger und aufregender geworden.

Die Leidenschaft für meinen Traumberuf hat mich immer begleitet. Schon vor mehreren Jahren habe ich mich mit verschiedenen Dekorations- und Modellierungstechniken beschäftigt. Der Auslöser diese Techniken verstärkt im Konditorei- und Tortenbereich einzusetzen kam 2012 durch meinen Sohn der sich zum Geburtstag eine Teddybärentorte wünschte. Was damals als Experiment begann, ist heute das was meine Arbeit aus macht.

Viel Spaß auf meiner Seite! Es freut mich, dass Sie hier sind!

Lanie

Qualifikation:

- Valrhona Schokoladenseminar
- Fabilo Zuckerartistik Einführung
- Fabilo Zuckerartistik Grundkurs
- Boess Seminare Alipro Massa Bianca
- Carlos Lischetti Workshop Elfe
- Carlos Lischetti Workshop Basis Techniken
- Faye Cahill Workshop alles über Metalle
- Dawn Butler Cake Frame
- Tal Tsafrir Fondant Figuren
- Noel Wehr Airbrush
- Patisserie Ludwig Törtchen Kurs